Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mahlzeit

#1
Halli Hallo liebe HoG Gemeinde!

Ich bin begeisterter Programmierer seit grob 25 Jahren.
Das Thema Game-Hacking liegt mir seit Kindeszeiten mit dem Commorode 64 im Blut.

Nicht beschränkt auf schummeln in Spielen sondern allgemein.

Sei es nun das ein Spiel nicht lokal funktioniert weil es beschränkt wurde in einem bestimmten Land ausgeführt zu werden,
oder ein Kopierschutz wenn man aus versehen die original Cd verlegt hat  Angel
oder einen Speicherstand zu manipulieren trotz hash/crc checks.  Big Grin

Private details gebe ich nicht öffentlich bekannt, dazu bin ich zu schüchtern, aber wer fragen hat kann mich gerne ansprechen.
Am liebsten zocke ich intensive Rollenspiele aber im Grunde bin ich offen für alle Genres.

Soviel sei gesagt, ich bin kein Veganer, ich liebe Fleisch  Heart
Zitieren

#2
Mahlzeit !!!

"Commorode 64" find ich genial...

Na denn... Herzlich Willkommen in unserer Community...

grEEtZ iNvIcTUs oRCuS
Zitieren

#3
(19.04.2021, 11:09)iNvIcTUs oRCuS schrieb: "Commorode 64"
grEEtZ iNvIcTUs oRCuS

Ups, das kommt raus wenn die Finger schneller sind als es die Tastatur erlaubt  Tongue
Sollte natürlich Commodore lauten.

Grüße zurück
Zitieren

#4
Macht ja nix...
Ich hasse auch die eigenwillige Rechtschreibprüfung von Googles Android.  Wink Cool
Zitieren

#5
Willkommen Wink
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#6
(20.04.2021, 18:30)DNA schrieb: Willkommen Wink

D.anke N.atürlich A.uchDir  Big Grin
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste