Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Dead Island Definitive Edition

#1
[Bild: di1_trn.jpg]
[Bild: di2_trn.jpg]

25.08.22 Trainer Update
- Added 8 new Function:
  - Bunny Hop/Super Jump/ Mega Jump / Add 100 Items on take / Max. Items / Rapidfire / No Spread / No Recoil
- Fixed Health Function


Angehängte Dateien
.rar   DIDE_SSK_TRN.rar (Größe: 342,2 KB / Downloads: 126)
.rar   DIDE_SSK_TRN_v2.rar (Größe: 346,93 KB / Downloads: 118)
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren

#2
Sieht ja doch gar nicht so schlecht aus...
Ich hätte da eine Frage...
Ich muss dazu sagen das ich das Spiel nicht installiert habe... Aber ist das so gewollt das wenn man auf den Reiter Functions klickt die Funktionen nicht sieht und erst zu sehen sind wenn das Spiel gefunden wurde?
In meinem Fall sehe ich da nur die Toggle Switches, aber keine Beschreibung dahinter wie z.B. Unl. Health oder No Reload.

Den MD5 Checker kannste eigentlich getrost weglassen...
Gerade bei STEAM mit CEG macht das z.B. überhaupt keinen Sinn mehr. Macht bei diesem Spiel auch so nicht wirklich Sinn da ja, wie du sicherlich bemerkt hast, die Cheats in einer DLL zu finden sind. Du überprüfst aber die Startdatei.
Mit dem Button Run Game wäre ich dann ebenfalls ein bissl vorsichtig. Gerade originale STEAM Spiele werden in der Regel über die STEAM Oberfläche selbst oder per Web Verknüpfung gestartet. Es gibt viele STEAM Spiele die so konzipiert sind das sie nicht direkt über die jeweilige Startdatei geladen werden, bzw. so einfach nicht starten.

Aber ansonsten sieht der Trainer gut aus... Weiter so...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#3
1.) Jup ist gewollt das wen das Spiel nicht gefunden ist der Reiter "Function" komplet aus ist sieht komisch aus da man nur die switche sieht aber sobald das game gefunden ist läuft alles.

2.) MD5 Checker & Run Game sind miteinaner "Verbunden" ist einfach ein Punkt der da ist wegen lernen Smile ob man es benutzt ist jedem selbst überlassen Wink Du kannst es benutzen musst es aber nicht Smile
"Starkes husten....... hab non-steam version" Big Grin
3.) Danke fürs feedback Smile
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren

#4
Okay...
Dann würde ich dir empfehlen statt dem Ausblenden der Funktionen die Switches zu sperren.
Das sieht dann professioneller aus...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#5
Es ist nichts ausgeblendet sondern schwarze text farbe der ganze tab ist deaktiviert... Ist Design Einstellung.... Werde es bei Gelegenheit ändern.
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren

#6
Trainer Updated
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste